Surya Praxis

Seite
Menü
Startseite > Praxisangebot > Reconnective Healing

Reconnective Healing

Reconnective Healing (RH) ist eine Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Ausgeglichenheit. Es ist das Ergebnis der Interaktion mit einem vollumfänglichen RH-Spektrum an Frequenzen, die aus Energie, Licht und Informationen bestehen.

Sein erstes, grundlegendes Element ist Energie. Energie ist alles, aus dem wir organisch bestehen, unsere grundlegende Essenz sowie unseren eigentlichen physikalischen Körper.

Licht ist die Resonanz und die Kommunikation innerhalb dieser Frequenz zwischen dem Universum und uns.

Die Information wird durch die Interaktion mit und der Aufnahme der Energie und des Lichts gesendet.

Es ist greifbar, messbar.... Sie können es in der Tat fühlen.

Reconnective Healing überschreitet vollständig traditionelle Energieheilungstechniken, da es uns erlaubt, von dem Konzept und dem Ansatz der Technik an sich zurückzutreten. Es ist weder eine Therapie, noch eine Behandlung, da es sich nicht auf Symptome konzentriert. Es ist viel, viel mehr als das. Beim Reconnective Healing stellen wir keine Diagnose. Wir interagieren einfach mit den RH-Frequenzen, die oft zu sofortigen Heilung führen und darüber hinaus ein Leben lang anzuhalten scheinen.

Während sich die Wisschenschaft weiterhin damit beschäftigt, wie es funktioniert, wurde Reconnective Healing in mehr als ein Dutzend internationale Studien bestätigt und dokumentiert. Wenn unsere Energiekörper mit RH-Frequenzen aufgeladen werden, geben wir eine höhere Lichtebene ab und vibrieren durch diese. Es hat sich gezeigt, dass dies unsere DNA umstrukturiert, was zu einer Abgabe von messbaren höheren, schlüssigeren Ebenen von bio-photonischem Licht führt. Professor Emeritus Dr. William Tiller von Standford sagt, dass wenn Informationen vorgestellt werden, die durch Reconnetive Healing gesendet wurden, kreieren diese Schlüssigkeit und Ordnung. In anderen Worten: grössere Harmonie und Ausgeglichenheit.

 

Öffne dich den Veränderungen im Leben und sei bereit wieder vollkommen die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen, so können wahrlich Wunder geschehen!

Ich bitte zu beachten, dass diese Heilweisen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen dürfen.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Edit: GENiALi | Login