Surya Praxis

Seite
Menü
Startseite > Praxisangebot > Stimmfrequenztherapie

Stimmfrequenztherapie

 

Wer verstimmt ist oder wem es nicht gut geht, hat eine ganz andere Stimmlage als im normalen Zustand. Wir sind "Verstimmt" und nicht im "Einklang".

Anhand einer Stimmfrequenzanalyse mit einem Messinstrument werden Bio-Signale in ein rythmisches Klangbild gewandelt, das exakt erkennt in welchem Alter Selbstwerteinbrüche, Blockaden, Traumen passiert sind. Wo sich Verstand und Emotionen trennen mussten um das Ganze zu überstehen.

Anschliessend ist es möglich eine Übertragung von gestörten Rhythmusfrequenzen in einer heilenden Frequenz auf eine persönliche CD zu brennen.

Durch anhören dieser CD, 1-2 mal am Tag, aber sicher vor dem Einschlafen bringt alles wieder in Einklang und Harmonie.


Die Stimmfrequenzanalyse eignet sich für diverse Themen wie:

- Lernschwierigkeiten

- Konzentrationsschwierigkeiten

- Tiefenängste

- Gewichtsprobleme

- Ursachen von gesundheitlichen Störungen

- Blockaden div. Arten

- Stress aller Art

- Schlafstörungen

- sich nicht geliebt fühlen usw.

 

Kundenfeedback: Ich höre die 4 Sequenzen 2-3 mal pro Tag. Jeder Teil wirkt auf seine Art. Zuerst wird Altes aufgeweicht und gelockert, dann wird alles neu angeordnet und gefestigt. Ich bleibe dran.... Eine spannende Erfahrung!

Ich höre die CD mehrmals täglich, vorallem vor dem Einschlafen. Schon nach mehreren Tagen bemerkte ich einen tieferen Schlaf. Nach kurzer Zeit konnte ich mich im täglichen Leben viel besser entspannen, sprich Sympathikus und Parasympathikus sind ausgeglichener. Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Edit: GENiALi | Login